Der neueste Juchheim-Clou: Effect-Food

Effect-Food kommt

Wir sind nicht mehr zu bremsen und die Erfolgs-Story geht weiter: Nach Effect-Kosmetik, ByeByeCellulite und Welcome Hair kommt 2018 unser Effect-Food auf den Markt!

Was ist Effect-Food?

Der legendäre Vorher-Nachher-Wow-Effekt unserer Kosmetiklinie, den wir mit mehreren Hundert echten Kunden-Fotos belegen können, werden wir 2018 mit einer Revolution in der Nahrungsergänzung toppen: Effect-Food.

Torsten Will, Beiratsvorsitzender bei Juchheim Cosmetics, berichtet: „Nachdem mir Dr. med. Jürgen Juchheim erläutert hat, wie und warum Effect-Food funktioniert und welche Vorteile es für unsere Zellen hat, war mir sofort klar, dass dieses eine echte Neuerung wird, die ein Multi-Millionen Umsatzpotenzial hat und vor allem für viele Millionen Menschen eine echte Lebensbereicherung sein kann.“

Unter dem geschützten Begriff „Effect-Food“ werden die Berater über Produkte verfügen, die den Alterungsprozess umkehren, Körperfett verlieren lassen und dem Körper mehr Energie geben. Darüber hinaus werden die Billionen Zellen im menschlichen Körper optimal mit Nährstoffen versorgt werden.

Dabei bedient Effect-Food 4 Bereiche:

  1. Grundversorgung
  2. Energie
  3. Schönheit von innen
  4. Gewichtsreduktion

Dr. Juchheim: „Wie gewohnt wird auch hier der Vorher-Nachher-Wow-Effekt innerhalb weniger Stunden fühlbar und sichtbar sein. Unter dem Motto „Eat, Feel, Look Good“ wird Effect-Food bei unserem Jahreskongress im Februar 2018 vorgestellt und offiziell in den Markt eingeführt.“

Juchheim Cosmetics wird mit Effect-Food Programme bieten, die die Welt noch nicht gesehen hat künftig eine Diät- und Ernährungs-Revolution auslösen!

Demnächst im Online-Shop erhältlich.

Es bleibt also spannend im Hause Juchheim Cosmetics und bestärkt mich einmal mehr in meiner Entscheidung, mit diesem Unternehmen meine Zukunft zu gestalten.

Kennst du jemanden, der das auch will? Dann teile diesen Beitrag mit deinem Netzwerk!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.