Dr. Juchheim Cosmetics Momentum Award

Netcoo Momentum Award 2016 für Juchheim Cosmetics

Unser Jahreskongress im Leonardo Royal Hotel in München war gigantisch! Neben viele weiteren Highlights wurde uns durch Andreas Graunke, dem Herausgeber der Netcoo, der Netcoo Momentum Award 2016 überreicht und dadurch das außergewöhnlich rasante Wachstum des Unternehmens Juchheim Cosmetics bescheinigt.

850 Berater aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus dem angrenzenden Ausland waren dort und feierten die bis dato erreichten Erfolge. Innerhalb weniger Monate zählen wir nun über 5.300 Berater. Juchheim Cosmetics schloss das aktuelle Geschäftsjahr 2016 mit einem Umsatz von 7,5 Millionen Euro ab und strebt für das kommende Jahr 20 Millionen Euro Umsatz an.

Was ist der Netcoo Momentum Award?

Für diesen außergewöhnlichen Erfolg wurden wir von Netcoo mit dem Momentum Award ausgezeichnet. Andreas Graunke: „Dieser Award steht für die enorme Leistung, die sich im Wachstum des Unternehmens mit der Weiterentwicklung der Produkte und dem Anstieg neuer Berater widerspiegelt.“ Mit diesen Worten überreichte er den Netcoo Award 2016 an unsere Geschäftsführung, die mit Dr. Jürgen Juchheim, Kerstin Halefeld und Erfolgstrainer Torsten Will vertreten war.

Weiter wurden die mit großer Spannung erwarteten Produkte präsentiert:

  • Organic Pearl of Sea, eine Hautpflege auf Meeresalgenbasis
  • Welcome Hair, das erste natürlich Haarwuchsserumflegeserum
  • Luxury Glamour, die rein natürlich Make-up-Linie

Ein wunderbarer und gelungener Tag, der mit Fachinformationen von Dr. Juchheim und Kerstin Halefeldt, einem Erfolgsstraining mit Torsten Will, gutem Essen und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm abgerundet wurde.

Kennst du jemanden, der diese Erfolgsstory mitschreiben will? Dann teile diesen Beitrag mit deinem Netzwerk!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.